Sehr geehrte Interessierte

Die Tagung „Naturschutz in und um Basel“ war am 28. Januar 2022, von 13.15 Uhr bis 17.00 Uhr geplant. Wegen der Bedeutung der Tagung als Netzwerktreffen der Naturschutzszene der Region bevorzugten wir das physische Treffen. In der aktuellen Corona-Situation ist das Infektionsrisiko bei einem physischen Treffen aber zu hoch und haben uns schweren Herzens zu einer Verschiebung entschlossen: Sie findet nun nicht am letzten Freitag im Januar, sondern am letzten Freitag im Juni statt, den 24. Juni, von 13:15 bis 17:00 Uhr. Die Tagung wird wie üblich im Hörsaal 1 im Pharma-/Biozentrum der Universität Basel an der Klingelbergstrasse 50 in Basel durchgeführt. Das provisorische Programm kann über den untenstehenden Link heruntergeladen werden. Den letzten Stand des Programms finden Sie jeweils auf dieser Homepage.

Es kann sein, dass auch im Juni noch eine Zertifikatspflicht gilt. Wir bitten daher um eine schriftliche Anmeldung bis spätestens am 22. Juni 2022.

Wir bitten sie um Verständnis und um Entschuldigung für die Umtriebe.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Interesse.